Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmittel an: Twint, Visa, Maestro, Master Card, AMEX und Paypal.

Wie kann ich einen Rabattcode einlösen?
Um einen Rabattcode einzulösen, gehe zum Checkout, gib den Code in das Feld "Rabattcode" ein und bestätige. Stelle sicher, dass der Gesamtbetrag korrekt reduziert wurde, bevor du die Bestellung abschliesst.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist in der ganzen Schweiz kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?
Nach Bearbeitung wird deine Bestellung in der Regel zwischen 7 und 14 Werktagen (Montag bis Freitag) geliefert. Du erhältst eine Bestätigungsmail nach der Bestellung. Sobald dein bestelltes Produkt auf dem Weg ist, wirst du per E-Mail informiert.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald du deine Trackingnummer per E-Mail erhalten hast, kannst du den Status deiner Bestellung unter "Bestellung verfolgen" einsehen.

Wie kann ich Feedback geben?
Wir schätzen dein Feedback sehr! Bitte benutze unser Kontaktformular, um uns deine Anregungen, Kommentare und Wünsche mitzuteilen. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren.

Werden Rücksendungen akzeptiert?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen gemäss unseren Rückgabebestimmungen. Bitte lese unsere Rückgaberichtlinien im Widerrufsrecht sorgfältig durch und kontaktiere uns, wenn Du Hilfe benötigst.

Wie sende ich einen Artikel zurück?
Du findest die Rückgabebestimmungen in unserem Widerrufsrecht.
Bei Rücksendungen trägt der Kunde die Versandkosten. Wir empfehlen, die Grössenangaben sorgfältig zu überprüfen, um eine reibungslose Bestellung zu gewährleisten. Kontaktiere uns über das Kontaktformular, wenn Du Hilfe benötigst.

Welche Länder beliefert Veloxa?
Wir beliefern zurzeit ausschliesslich die Schweiz.

Woher wird die Ware versendet?
Wir kaufen in verschiedenen Ländern ein und lassen entweder direkt liefern oder ab unserem Lager in der Schweiz.

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Du kannst uns über das Kontaktformular auf unserem Onlineshop oder via Mail an shop@veloxa.ch erreichen, wo wir dir gerne weiterhelfen.